August 2022

August 2022    Nachdem ich lange ohne Korrektur von außen und selten in die Flöte geblasen habe, finde ich mich aber langsam wieder an der Flöte zurrecht.   

Juli 2022

Juli 2022   Nun habe ich wirklich schon sehr lange keinen Flötenunterricht mehr gehabt. Zeitlich war es schwierig für meine Lehrerin und mich gemeinsame Termine zu finden.

Üben

Juni 2022   Diese amerikanische Schule gefällt mir überhaupt nicht. Sie war eindeutig ein Fehlkauf, ich kann damit nichts anfangen. Gut das sie nicht teuer war.

Normalität

Mai 2022   Der Wahnsinn geht leider weiter. Es ist schwierig eine Normalität zu finden, in der man funktioniert. Aber sie ist sonotwendig.

April 2022

April 2022   Russland spielt verrückt. Reicht es denn nicht, das wir zwei Jahre eine Pandemie durchgestanden haben?

Eine Flöte lernt fliegen

März 2022    Die Unglücksfälle reißen nicht ab! Meine Flöte und ich haben unvermutet fliegen gelernt.

Neu reguliert

Februar 2022    Meine neu regulierte Flöte ist nun in einem guten und stabilen Zustand. Ich somit auch.

Schrille Töne

Januar 2022    Oh. Der erste Monat in diesem Jahr hat es meiner Altusflöte und mir nicht leicht gemacht.