Juli 2022

Juli 2022Nun habe ich wirklich schon sehr lange keinen Flötenunterricht mehr gehabt. Zeitlich war es schwierig für meine Lehrerin und mich gemeinsame Termine zu finden. Ihr Studium und Familie ...

Üben

Juni 2022Diese amerikanische Schule gefällt mir überhaupt nicht. Sie war eindeutig ein Fehlkauf, ich kann damit nichts anfangen. Gut das sie nicht teuer war.

Normalität

Mai 2022Der Wahnsinn geht leider weiter. Es ist schwierig eine Normalität zu finden, in der man funktioniert. Aber sie ist notwendig, in meiner Arbeit als Pflegekraft wird keine Schwäche gewüns...

April 2022

April 2022Russland spielt verrückt. Reicht es denn nicht, das wir zwei Jahre eine Pandemie durchgestanden haben?

Ein böser Sturz

März 2022 Die Unglücksfälle reißen nicht ab! Meine Flöte und ich haben unvermutet fliegen gelernt.

Neu reguliert

Februar 2022 Meine neu regulierte Flöte ist nun in einem guten und stabilen Zustand. Ich somit auch.

Schrille Töne

Januar 2022 Oh. Der erste Monat in diesem Jahr hat es meiner Altusflöte und mir nicht leicht gemacht.